Dienstag, 29. Juli 2014

Letzte Woche...

... auf der Schulbank. Auf dem Stundenplan stand "Wahrnehmungstest", der erste von 4 Nachmittagen eines neuen Moduls.

Wir sind um die 15 Leute im Unterricht. Und nur eine Einzige (!) von uns hat alles richtig gemacht. Der Rest machte den gleichen Fehler wie ich...

Schaut mal:





"Die Eine" erzählte später, warum sie alles richtig machte. Sie hat die 1. Frage gelesen. Und dann die Letzte. So macht sie das immer, weil sie, wie sie sagt, "faul ist".

Ich hingegen habe mich direkt unter Druck gesetzt, weil der Zeitrahmen "nur" 4 Minuten betrug. Und dabei das Wesentliche völlig außer Acht gelassen.

Es wird besser. Es muss besser werden.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/948990036/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/07/29 17:12

*ggg*
ich hätte es auch nicht rechtzeitig bemerkt!

Elisabetta1 - 2014/07/29 19:46

Ha Ha Ha!!!

Das war ein aufgelegter "Elfer" , den ich genauso wenig gehalten hätte, wie Du und Deine Kollegen. Die Eine, perfekte war der Tormann!
Liebe Grüße


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren