Mittwoch, 27. August 2014

Bad Ems

Im Villenviertel wird zwar fleißig am Erhalt der alten Immobilien gearbeitet, aber Leerstand gibt es leider auch noch.

Wenn diese Villa nicht bald einen Käufer findet, erobert die Natur sie sich zurück


"Künstlerhaus" Schloss Balmoral


Praktische Hangbefestigung


Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/948995940/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/08/28 07:05

wer die arbeit und den aufwand nicht scheut bekommt ein glanzstück, träum...
diese gitter mit steinen werden inzwischen oftmals als dekoelement eingesetzt und es gefällt mir.
liebe grüsse von der kelly

Elisabetta1 - 2014/08/28 09:13

Der Immobilienmakler meines Vertrauens kann, wenn der Sechser im Lotto eingetroffen ist, mit den Verhandlungen für Villa Nr. 1 beginnen ;-)))
Ich fürchte, das Gebäude wird, wenn es auf mich ankommt, noch länger leer stehen. ;-(
Schade!
Gabione-Mauern sind sehr aktuell geworden und versprechen problem und pflegelos zu bleiben. Manche sind hübsch.

LG

Treibgut - 2014/09/01 21:46

Villa

... diese Villa wäre auch was für mich. Sieht so toll verwunschen aus mit dem vielen Grün.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren