Dienstag, 9. September 2014

Bad Neuenahr

Auf den Fotos sieht es "menschenleer" aus. Das war nur während der Regenschauer so.
In keiner anderen Stadt ist mir bisher so viel "auf jung getrimmte Prominenz" begegnet.



Altes Rathaus



Wegekreuz Jesuitenstr.



Die Neuenahrer Originale Hendrech und Jösef



Spielbank






Beethovenhaus



Thermal-Badehaus



Kurhotel



Blick auf die Martin-Luther-Kirche



Kath. Pfarrkirche St. Marien



Bahnhof



Kurpark



Kurpark



Skulptur am Skulturenweg



Skulptur am Skulturenweg



Skulptur am Skulturenweg



Kaiserin Augusta Denkmal



Kurhotel



Spielbank



Spielbank

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/bad-neuenahr/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/09/10 06:55

der gute maskenbildner kommt doch vom bodensee...
schönheitschirugie mit erfolgsgarantie?
*grins*
wenn mein vater aus teneriffa erzählte hab ich auch ungläubig gestaunt, menschen werden hineingetragen und kommen fröhlich schwingend wieder heraus.
das geheimnis dort waren frischzellen!?
prominenz aus film und fernsehen und - vom sport...
lg kelly,
heute etwas unausgeschlafen...

Sabine WW - 2014/09/13 11:30

Echt jetzt? Ich hab da noch nie jemand bekannten gesehen....

widder49 - 2014/09/13 12:46

Ja -

allein schon, was sich vor Alfredo's Laden so tummelte...
Sabine WW - 2014/09/18 18:42

Stimmt ! Dabei ist der sogar aus dem Heimatort meiner Oma, ein ganz kleiner Winzerort an der Mosel :-)

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 7 
10
15
17
25
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren