Donnerstag, 18. Juni 2015

Bei

den Spaziergängen durch meine Stadt geht mir immer durch den Kopf: "Wie Urlaub."

Die viel-fotografierte russische Kirche mal aus einer anderen Perspektive

Russische Kirche und Fachwerkhaus

Kurpromenade - auf der anderen Seite der Lahn

Kurbrücke und Hotel Häcker

Kurhaus

Häcker's Hotel

Kurbrücke

20 Uhr - und die Sonne schien noch hell

Quellenturm

Statistisches Landesamt

Spielbank

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/bei/modTrackback

Elisabetta1 - 2015/06/19 10:02

Ich glaube es ist nicht nur WIE Urlaub, sondern es IST Urlaub dort wohnen zu dürfen. (Auch wenn die Einschränkung "Arbeit" noch im Vordergrund steht)
Was man aber auch dazusagen muss, nicht jeder Mensch geht so aufmerksam durch "seine" Stadt, dass er die Schönheit bewusst aufnehmen kann. Tourist in der eigenen Stadt, das ist das Geheimnis.
Liebe Grüße ;-)

stellinger - 2015/06/20 15:17

In Bad Ems . . .

. . . lässt es sich offensichtlich sehr gut wohnen. Wir sind gerade aus Tirol zurück (siehe Blog). Auch dort lässt es sich aushalten. Ich LIEBE die Berge!

LG Jürgen

Treibgut - 2015/06/23 23:09

Bad Ems

Naja, das Wetter ist halt nicht immer wie Urlaub - zumal in den Wintermonaten.

KIrche und Fachwerkhaus bilden ein schönes Ensemble und die Kurhäuser finde ich auch ganz nett anzusehen.

Michaela (Gast) - 2015/06/27 22:05

Oh ja da würde ich auch gerne Urlaub machen , wunderschön!
LG, Michaela


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren