Montag, 1. September 2014

Blumenkorso

Gestern ging der jährliche Blumenkorso durch meine Stadt. Schade, dass ausgerechnet zu Beginn des Umzugs ein heftiger Regen einsetzte und fast durchgehend anhielt.

Ein paar Bilder konnte ich knipsen - wenn mir nicht gerade immer die gleiche Frau mit Kamera und Schirm über dem Kopf den Weg versperrte. Oder die Gruppe Menschen, die sich immer wieder direkt auf die Straße stellte zum Quatschen.































Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/blumenkorso/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/09/01 11:00

neidlos, weil ausser konkorrenz, erkenne ich vielfalt, ideenreichtum und farbenpracht an!
besonders ist mir der brückenpatschworkwagen aufgefallen und die flamingos haben bestimmt viel arbeit gemacht.
vom regen ist den fotos fast nichts anzusehen, nur fröhlichkeit!

Elisabetta1 - 2014/09/01 11:56

Schaaaaade ;-((

dass das Wetter nicht mitgespielt hat, aber als Betrachter der Bilder sieht man nicht allzuviel vom Regen - nur die Schirme der Zuseher, als Indiz.
Wunderschöne, wirklich aufwändig gestaltete Fahrzeuge und Deine Fotos vermitteln einen sehr guten Eindruck.
Abertausende Blumen wurden hier verarbeitet, jedes für sich ein Kunstwerk.

iGing (Gast) - 2014/09/01 15:07

Und was jede einzelne Blume erst für ein Kunstwerk ist!

Ich bin ein wenig überrascht, dass solche Veranstaltungen stattfinden. Wo doch im Allg. für nix Geld da ist. Aber die Mühe und das Können der Ausführenden und die prächtigen Ergebnisse ihrer Arbeit verdienen Anerkennung!

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 4 
 7 
10
15
17
25
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren