Freitag, 5. April 2013

Boppard am Rhein

Besucher der kleinen Stadt Boppard sollten nicht versäumen, in der Burg das Thonet-Museum, zu besuchen.














Diese Fotos sind schon etwas älter. Ich hab mal in alten Bilder-Ordnern gekramt.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/boppard-am-rhein/modTrackback

kelly (Gast) - 2013/04/08 14:24

aaaaah...
das sind die stühle mit den traumpreisen, leider ist nichts davon in meinem antiquariat.
thonetdesign hat was!

Elisabetta1 - 2013/04/08 20:26

Ich liiiiebe Thonetmöbel, sie sind so filigran und wunderbar anzusehen.
In meinem Keller steht (nur) ein Sessel, der dringendst renoviert gehört, ein Vorhaben, das ich unbedingt umsetzen muss.
Dank Deines Eintrags, wieder daran erinnert.
;-)

stellinger - 2013/04/09 17:23

Der berühmte . . .

. . . Kaffeehausstuhl kostet € 600,–. Trotzdem liebe ich diese schlichte Eleganz.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren