Dienstag, 15. März 2016

Cochem

an der Mosel


































13 Grad - sonnig - aber eisiger Wind

Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/cochem/modTrackback

Deprifrei-Blog (Gast) - 2016/03/15 14:37

Übrigens sehr tolle Fotos. Ich fotografiere auch sehr gerne. Bin auf dich über NBerlin gekommen da du dort zur AfD Wahl kommentiert hattest. Ich hatte dazu gestern auch was geschrieben und wenn du magst, kannst du ja auch was in meinem Blog kommentieren.

Sabine WW (Gast) - 2016/03/15 14:56

Haha, wann warst du denn da? Da ist ja nicht ein einziger Tourist - da muss Bomben-Warnung gewesen sein oder sowas! so leer hab ich die Stadt noch niemalsnienicht gesehen! Schöne Fotos !

widder49 - 2016/03/15 15:52

Ich war

selbst total erschrocken über die leere Stadt. Es waren nicht nur kaum Touris dort, auch die Geschäfte in der Stadt und die Cafes hatten dicht. Alles lief auf Sparflamme - irgendwie wie Winterschlaf.
Ich war übrigens gestern da.
LG
Träumerle Kerstin (Gast) - 2016/03/16 16:09

Wir waren vor vielen Jahren mal an der Mosel im Urlaub. Haben da die Gegend abgegrast und waren natürlich auch in Cochem. Doch man vergisst die Bilder und nun weckst Du Erinnerungen.
Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

Elisabetta1 - 2016/03/17 09:54

Liebe Gisela, Deine Bilder sind wunderschön, nur eines bedaure ich sehr, dass die Bilder, wenn man sie anklickt - nicht größer erscheinen. Warum eigentlich nicht???
Deine Bilder wären ja immer "Poster-würdig" und kämen im größeren Format ja noch doppelt so gut zur Geltung.
Gibt's da eine Möglichkeit?
(Wünsche sind das ...ts....ts.....ts.) ;-)))

Liebe Grüße
Elisabetta

widder49 - 2016/03/17 12:13

Schau mal bitte

links oben auf den "Tipp am Rande" - da ist eine Erklärung.
LG
Treibgut - 2016/03/19 23:59

Cochem

... da möchte ich es auch noch hin schaffen, aber lieber erst im Sommer, wenn es wärmer und vor allem auch länger hell ist.

Tipp am Rande

  • + Im FF werden durch Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" die hier gezeigten Fotos im Format 800 x 600 (oder größer) dargestellt. Funktioniert das nicht, dann mit re. Mausklick "Grafikadresse kopieren" und in die Adressleiste einer neu geöffneten Seite einfügen.

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
16
18
19
20
21
23
24
25
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren