Montag, 1. Dezember 2014

Danke

für die netten Wünsche!

Der Husten hält sich leider hartnäckig und zieht ein ohnehin nicht gesundes Organ in Mitleidenschaft.
Mich nerven die zur Zeit vielen Arztbesuche. Aber ich habe begriffen, dass sie überbrückend wichtig sind.

Bis Weihnachten halte ich mich deshalb weitestgehend mit dem Bloggen zurück. Mir fehlt die innere Ruhe.
Lesen werde ich aber. Kommentieren wohl nicht immer.

th_stockingsmiley1

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/danke/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/12/02 07:28

ohje gisela,
überall höre ich von hartnäckigen erkältungen, grippe und unwohlsein. ich werd mir gleich aus der stadt fliedersaft holen, vorbeugend...
es gilt nur bettruhe und auskurieren.
war doch früher alles einfacher, oma mit dem heissgetränken und hühnersuppe, am bett der doktor und einfach *nur* kranksein dürfen.
gute besserungswünsche für dich!

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
20
21
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren