Freitag, 4. April 2014

Das WDR-Filmchen

Den in Bonn gedrehten Film von der Kirschblüte kann man hier in der WDR-Mediathek anschauen.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/das-wdr-filmchen/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/04/05 07:14

wirklich wunderschön - doch hier gibt es ein ganzes dorf in rosa: lunestedt.
vor einigen jahren hab ich eine serie von den blühenden bäumen gemacht, im netz ist nichts davon zu finden :(.
auf der externen werd ich vielleicht fündig.
liebe grüsse zum wochenende!

Christa J. (Gast) - 2014/04/07 09:30

Dankeschön für den Link zur Storchen webcam im Luisenpark. :-)
Ich war schon dort, kenne auch den Link und schaue dort auch immer mal wieder gerne hinein, was Ehepaar Storch so alles treibt. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
Christa

Christa J. (Gast) - 2014/04/07 09:31

Danke für den Link zur webcam auf meinem Blog. :-)
Ich kannte ihn schon und schaue dort auch immer mal rein, der Luisenpark ist ebenfalls einen Besuch wert. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren