Sonntag, 26. April 2009

Der Anfang

15zs9qq
Ab sofort beteilige ich mich ebenfalls daran, das Internet "zuzumüllen".
Irgendwie muss der Raum doch vollzukriegen sein.

Bin gespannt, wie lange ich durchhalte.

Schönen Sonntag!
1qia3d



P.S.
Da ich mir den Titel "Knipsen u. a." aussuchte, sollte ich zumindest ein von mir selbst geknipstes Foto zeigen.
Bitteschön:
Loewenzahn

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/der-anfang/modTrackback

Gitte (Gast) - 2009/04/27 18:42

Dann wünsche ich dir mal "Viel Spaß" beim zumüllen - du machst das schon!
Ich freue mich schon, deine schönen Fotos zu bewundern.
Liebe Grüße
Gitte

widder49 - 2009/04/28 09:38

Danke Gitte!

Ich werd mich anstrengen.

Gruß von Gisela
Aurisa - 2009/04/28 10:32

Hallo widder,
nur zu Bilder kann man ja unendlich viele machen und einstellen, so lange der Speicherplatz reicht ;)...
Viel Spaß dabei!
Klaudia

widder49 - 2009/04/28 10:41

Danke Klaudia!

Speicherplatz gibts, wenn man ihn auslagert, massenhaft kostenlos im Internet.

Gisela
Ambrosia - 2009/04/29 11:32

Hallo Gisela

auch von mir ein herzliches Willkommen. :-)
Schöne Fotos und lustige Smilies, die bisher von dir zu sehen waren.
Weiterhin viel Spaß am "Knipsen und anderen Spielereien"
wünscht dir Ambrosia :-)

PS: öhm... Speicherplatz auslagern, wie geht das?
widder49 - 2009/04/29 15:31

Hallo Ambrosia,

Speicherplatz auslagern kann man, indem man Bilder und Dateien bei "kostenlos"-Anbietern hochlädt. Zum Beispiel bei freenet.de, wo man eine kostenlose mailadresse und webspace anlegen kann. Meine Fotos lade ich auf eine Bildergalerie bei http://www.directupload.net/. Meldet man sich dort als "Premium-Mitglied" - es kostet nichts - hat man die Möglichkeit, die "Laufzeit" der Bilder zu verlängern. Die Fotos werden nicht, wie bei anderen Anbietern, schon nach kurzer Zeit gelöscht. Und das Verlinken ist ausdrücklich gestattet!

Gruß von widder

Ambrosia - 2009/04/29 18:36

Danke Dir!

- werde immer gerne mal wieder bei dir vorbeischauen... :-)

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren