Dienstag, 29. Oktober 2013

Der Elfenley-Weg

zur Schönburg in Oberwesel, ein Felsenpfad, über den u. a. auch der Rheinsteig führt. So felsige Wege gehe ich ungern, zumal sie teilweise den steilen Abgrund ungesichert neben sich haben. Ich habe - schlichtweg - den falschen Weg gewählt und konnte, als ich es bemerkte, nicht mehr umkehren. Felsenwege nach unten geht für mich garnicht.






Da will ich hin! Zur Schönburg.


Ein Blick auf die Liebfrauenkirche


















Traumhafter Ausblick! Das entschädigt alles.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/der-elfenlay-weg/modTrackback

Bie_ne - 2013/10/29 08:32

Wieder einmal traumhafte Fotos. Besonders das 6. und das letzte Bild.

kelly (Gast) - 2013/10/29 08:39

huch und schluck - nicht mein weg!
das steintor und der name für den weg haben mich aber total begeistert.
ich geniesse nochmals: elfenleyweg...

Treibgut - 2013/11/02 00:52

Der Weg

... ist aber trotzdem schön, und du hast es überlebt.

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
26
28
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren