Sonntag, 31. Juli 2011

Der Herbst ist nicht mehr weit



...denkt man zumindest, wenn man an der Lahn entlang spazierengeht. Stellenweise ist an der Böschung bereits rotes Laub zu sehen.
Der Hausmeister des mir gegenüber liegenden Kindergarten fegt seit Tagen gelbe Blätter weg, die der Ahorn abwirft.
Der Sommer, den wir eigentlich schon seit April hier haben, hat sich vermutlich verausgabt.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/der-herbst-ist-nicht-mehr-weit/modTrackback

stellinger - 2011/07/31 12:59

Mit Deiner Headline hast Du wahrscheinlich recht, Gisela. Am Donnerstag sah ich über HH-Stellingen die ersten Zugvögel gen Süden ziehen. Ich werde vorsichtshalber schon mal das Streugut bereit stellen.

Liebe Grüße
Jürgen

Fred (Gast) - 2011/08/08 12:56

Ach nö...

Liebe Gisela, dass kann doch nicht angehen, bestimmt sind die Blätter verfärbt, eben weil es sosososo laaaaange trocken war :-))) Nene..der Sommer ist in der Nähe, warte ab.

was geb ich unten ein:

echt lustig und mir tut was weh, denn es ist:

(DER) Skalp....aua.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren