Dienstag, 12. Juli 2016

Deutzer Brücke

Köln.
Schloss an Schloss













Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/deutzer-bruecke/modTrackback

kelly (Gast) - 2016/07/14 07:14

hm - wie lange erträgt die brücke die schlösser noch?
angeblich sind die brücken und insgesamt die infrastruktur in deutschland gefährdet durch baufälligkeit.
anscheinend sind wir in deutschland doch romantisch...
lg in den tag!

widder49 - 2016/07/14 10:58

Ja,

das frage ich mich auch.
Angeblich berät die Obrigkeit seit einer Weile darüber, ob die Schlösser bleiben dürfen oder nicht. Hoffentlich bricht nicht alles zusammen, bevor darüber entschieden wird.
Etwas unheimlich ist es aber doch, wenn man sich mit vielen Leuten auf der Brücke befindet und dann noch ein Zug drüberfährt. Da wackelt das Gebälk...
Treibgut - 2016/07/16 00:53

Brücke

Obwohl ich ganz selten über diese Brücke gehe, am Dienstag lief ich auch rüber.

Ich denke schon, dass diese Schlösser mittlerweile auch eine bedeutende touristische Attraktion sind.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren