Donnerstag, 10. Februar 2011

Die Enkelin

Zum Vergrößern anklicken



von Paul - die jüngere - hat offensichtlich handwerklich viel in die Wiege gelegt bekommen. Sie war 23 Jahre jung, als sie diese Sitzbank "bastelte". Aus Edelstahl, die herausnehmbaren Polster haben einen Schaumstoffkern.

Das ist vorerst der letzte Beitrag, in dem ich fremde Arbeiten vorstelle.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/die-enkelin/modTrackback

Elisabetta1 - 2011/02/10 17:30

Also die Bank sieht vom Design her,...

sehr gut aus, gefällt mir gut. Was mich aber erstaunt ist, daß die Polsterung erst nach ein paar Zentimetern beginnt und vorne Stahl ist. Kann man denn, trotzdem bequem sitzen? Vielleicht stelle ich mir da etwas vor, was gar nicht ist. Ich denke, die Polsterung gibt nach und dann.......?
Schade, daß die "Serie" zu Ende ist, war sehr interessant.
Liebe Grüße Elisabetta

widder49 - 2011/02/10 18:22

Der Kern

des Schaumstoffs ist so fest, dass sich beim Draufsetzen fast nichts verändert. Drauf gesessen habe ich auch schon. Es ist nicht unbequem. Nur: Mir fehlt die Lehne. :-)
Ich denke, bei der Bank stand das Design um Vordergrund.
Die Macherin wohnte zu der Zeit noch in einer Kunststudenten-WG.

:-)

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren