Montag, 22. August 2011

Die große BUGA-Show

mit Willi und Ernst. Die durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und deshalb bin ich gestern nach Koblenz gefahren.

Die Tanzgarde der Narrenzunft Rot-Gelb führte unter dem Motto „Die Insekten sind los!“ einen ganz besonderes schönen Showtanz vor.



Diverse Ehrengäste saßen auf der Couch, unter anderem auch Thomas Anders

und Andrè Dietz aus der Vorabendserie "Alles was zählt"

Die Sitzplätze vor der Bühne sind zum Großteil überdacht, so dass der Regen, der während der Aufführung runterkam, mir nichts ausmachte. Die brütende Sonne und die Hitze, die nach dem Regen wieder vorherrschte, hat mich veranlasst, schnell wieder nach Hause zu fahren.

Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/die-grosse-buga-show/modTrackback


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren