Montag, 15. Juni 2015

Die Karlsburg,

auch Vier-Türme-Haus genannt, ist ein Stadtschloss in Bad Ems.

Wikipedia "sagt" dazu...

Vier-Türme-Haus - links steht ein großer Tulpenbaum


Vier-Türme-Haus - links der Tulpenbaum







Rechts ein weiterer großer Tulpenbaum

Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/die-karlsburg/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/06/15 07:21

der tulpenbaum hat demnach *kurLAUB*.
bei uns steht er neben der hundefreilauffläche und schlösser sind weit und breit nicht zu sehen.
ein privatbesitzer soll den garten angelegt haben und der ist später städtisch geworden.
das alter kann ich nicht angeben, vielleicht treffe ich doch nochmals informierte einheimische, bisher unverständnis und desinteresse.
lg in den blütensommer!

Elisabetta1 - 2015/06/16 16:51

Der Emser Erlass --> nicht in dieser Form aktuell, aber Unterdrückung --> immer wieder ;-(


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren