Kelly (Gast) - 2017/06/16 07:02

Das reale Leben geht immer vor!
Moin Gisela,
diese verlängerten WE nehmen kein Ende und auf den Straßen und in den Geschäften ist Hochbetrieb, alle haben frei, Hitzefrei, sind Rentner oder arbeitslos ;).
Thema fremdschämen, so wäre es mir auch ergangen, vielleicht lass ich als Entschuldigung Unsicherheit und Angst gelten,
doch wenn nicht einmal das geschulte Bahnpersonal hilft mit Diensttelefonen...
Nun wandten sich zwei verzweifelte junge Frauen vom Balkan plötzlich mit der ähnlichen Bitte an mich, ich gab mein Handy für ein teures Gespräch ins Ausland und weitere Hilfe.
Sie wussten nicht einmal wo sie sich befanden, hatten sich verfahren und in unserer Kleinstadt gibt es keine Bahnhofsmission.
Mir wurde schließlich auch immer geholfen und wie schnell entstehen Notsituationen!
LG Kelly

widder49 - 2017/06/16 11:44

Moin liebe Kelly!
So etwas kann man nicht mal mit Gedankenlosigkeit entschuldigen.
Schön, dass Du behilflich sein konntest.
LG

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren