Träumerle Kerstin (Gast) - 2017/06/16 19:59

Das finde ich ganz schlimm, so was rührt mich. So viel Ignoranz unter den Menschen, das kann Angst machen.
Gerade diese Woche stand im Supermarkt ein Mann im Rollstuhl da. Er hatte nur wenige Dinge in den Händen, also habe ich ihn vor gelassen. Dann fiel die Tütensuppe aus der Hand, ich habe mich sofort gebückt. Selbstverständlich!
Man weiß nie, ob man nicht selbst mal auf solch Hilfe angewiesen ist, das sollte man bedenken.
Liebe Grüße von Kerstin.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren