rosenherz - 2017/06/25 06:21

In Wien wird man am Westbahnhof, auf dem Hauptbahnhof udn rund um die U-Bahnstationen recht häufig angesprochen, sei es wegen Zeitschriftenverkauf, Werbung oder um Geld bitten. Eine offensichtlich gehbehinderte Person in ihrer Bitte im Regen stehen zu lassen ist noch einmal etwas anderes.

Ich erinnere mich an eine Begebenheit, die meine Tochter schilderte. Sie ist grundsätzlich eine überaus hilfsbereite Person und hat ein offenes Ohr dafür, wo jemand grad mal Hilfe braucht im öffentlichen Raum. Sie wurde am Fahrkartenautomat angesprochen von einem älteren Herren. Er sagte, er kenne sich nicht aus, wie er zur Richtigen Fahrkarte komme und bat um ihre Hilfe. Als sie sich ihm zuwendete, hatte er erotische Absichten an den tag gelegt und wollte mit ihr schlafen. Die Bitte um Hilfe beim kartenkauf war nur Vorwand gewesen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren