Freitag, 30. April 2010

Ein Blick nach oben


Auf der Suche nach schönen Motiven sollte man hin und wieder den Blick nach oben werfen. Wie oft sind die Koblenzer wohl schon an diesem Haus vorbeigelaufen, ohne zu ahnen, welch schöner Anblick sie erwartet.

In Augenhöhe sieht es ziemlich unscheinbar aus.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/ein-blick-nach-oben/modTrackback

stellinger - 2010/04/30 15:02

Ein wirklich hübsches Jugendstil-Haus mit modernen Fenstern. Besonders schön ist der Kopf am Giebel. Schön gesehen, Gisela!

Viele Grüße
Jürgen

Ambrosia - 2010/04/30 19:20

schön,

dass du es nicht übersehen hast, Gisela. :-)

Fred (Gast) - 2010/05/01 15:15

liebe Gisela..

du bist wenigstens ehrlich, sagst einfach du hattest in letzter Zeit keine Lust auf bloggen, also ich finde es gut wenn man nicht drum herumredet. Ich kann dich gut verstehen, es ist manchmal nicht einfach den Blog zur Seite zu schieben und dem realen Leben den Vorzug zu geben, aber du machst es einfach, das finde ich sehr gut.

Recht hast du, man sagt doch auch, alles Gute kommt von oben. Einfach mal nach oben gucken, dann gucken alle anderen auch dorthin, echt lustig nicht wahr.
Wieviel Mühe sich mit der hübschen jungen Dame gegeben wurde, echt klasse.

Ich wünsche dir alles Gute und sage nochmal schönen Dank für deinen Besuch.

Fred


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren