Freitag, 9. Juli 2010

Ein kleiner Blumen(Kräuter)gruß


Bis demnächst - bin weiterhin auf Sparflamme!

th_bf-beach

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/ein-kleiner-blumengruss/modTrackback

stellinger - 2010/07/09 14:43

Dann . . .

. . . ruh' Dich man noch 'n büschen aus, Gisela. Bei den Temperaturen habe ich Verständnis dafür.

Herzlichen Sommergruß
Jürgen

Elisabetta1 - 2010/07/10 08:53

tolle aufnahme!

frohes entspannen, aber das flämmchen BITTE nicht auslöschen lassen.
liebe grüße elisabetta

Anette (Gast) - 2010/07/14 10:12

Borretsch - lecker ...
Und immer wieder ein schönes Motiv ...
Ich spare im Moment auch mit den Flammen ;-) ...
Genieße den Sommer! ...
Herzliche Grüße, Anette

Fred (Gast) - 2010/07/16 06:56

Liebe Gisela...

die sehen ja richtig unheimlich aus, bei mir zieht sich alles zusammen, aber nix wie wech hier...tschüssi.

Liebe Grüße, Fred

Bie_ne - 2010/07/17 14:25

Schön!
Grüßle

Ambrosia - 2010/08/27 11:29

Aus einer Sparflamme kann auch wieder ein großes Feuer aufleuchten. Auf alle Fälle freue ich mich immer über all deine Texte und wunderschönen Bilder, liebe Gisela. :-)


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren