Samstag, 11. Januar 2014

Eine, wie

ich finde, schöne Idee von Mer*cedes. Es gab eine Zeit, da fuhren mehrmals wöchentlich diese Werbewände vor mir her. Seit ich auf die Bahn umgestiegen bin, muss ich auf solche Anblicke verzichten.
























Fotos: Mer*cedes

Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/eine-wie/modTrackback

stellinger - 2014/01/11 15:24

Nichts gegen . . .

. . . Lkw, aber müssen sich die Dinger mit 5 km/h Geschwindigkeitsunterschied bergauf überholen???

LG Jürgen

kelly (Gast) - 2014/01/11 16:59

gute werbung - allerdings versuche ich immer aus der region meine bedürfnisse anfahren zu lassen, die vielen LKWs auf den autobahnen haben mich immer genervt.

Elisabetta1 - 2014/01/12 12:41

Diese Idee finde ich originell !

Wenn schon Lkw vor meiner Nase, dann wenigstens mit Werbung, die zum Nachdenken, aber auch Lächeln führt.
Gute PR, würde ich sagen
Liebe Grüße

Tipp am Rande

  • + Im FF werden durch Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" die hier gezeigten Fotos im Format 800 x 600 (oder größer) dargestellt. Funktioniert das nicht, dann mit re. Mausklick "Grafikadresse kopieren" und in die Adressleiste einer neu geöffneten Seite einfügen.

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren