Donnerstag, 26. Mai 2011

Einer -


von vielen Torbögen im Schloß Montabaur. Wenn ich nicht irre, entstand das "Zimmerschlüssel-Foto an diesem offenstehenden Tor. (Die Lösung für das "Rätsel" habe ich bis jetzt nicht gefunden.)
Die Sonne schien an dem Tag sehr grell, so dass der Ausblick durchs Tor nicht so schön geworden ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Da irgendwann noch einmal ein Fotospaziergang durch Montabaur ansteht, hoffe ich, auch Fotos mit Blick "über den Dächern von Montabaur" machen zu können.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/einer/modTrackback

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
20
21
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren