Dienstag, 28. Mai 2013

Erinnerungen

Vor 2 Tagen feierte mein Großer seinen 43. Geburtstag.
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Diese Aufnahme ist aus 1976


Fotografiert hat garantiert meine Mutter - die schaffte es nie, "Leute mit Köpfen und ganz" auf ein Foto zu bannen.
Ganz sicher kann ich auch sagen, dass meine Eltern an dem Tag aus einem Österreich-Urlaub zurückkamen. Dirndl und Lederhose gehörten damals nicht zur typisch norddeutschen Kleidung. :-)

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/erinnerungen/modTrackback

Elisabetta1 - 2013/05/29 09:29

Gratulation zu zwei so lieben Kindern.
Die Prinzessin sieht ja ein bissl verzweifelt in die Welt, so ganz fasst sie es nicht, was da passiert. ;-))
Und die Mama...... mit Schlaghosen unterwegs, so wie es heute schon wieder aktuell ist.
Ja, ja..... die Zeit!

kelly (Gast) - 2013/05/30 12:31

ich kann es heute noch nicht so richtig, leute ganz auf dem foto einzufangen.
digital ist es nicht so kostspielig und mit etwas bearbeitungsprogramm täusche ich darüber hinweg.
mein kleiner ist jahrgang 70 - :)!
lg kelly

Treibgut - 2013/05/31 00:44

Ich überlege gerade

... ob wohl allen Österreich-Urlaubern mit Kindern Lederhosen verkauft wurden. Wir hatten nämlich auch welche - und waren damals auch öfter in Österreich im Urlaub.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren