Samstag, 25. Februar 2017

Falls

hier mal das Licht ausgemacht wird...

Auch ich habe mich entschlossen, den Anbieter irgendwann zu wechseln. Bis dahin blogge ich - übergangsweise - doppelt.
Noch bin ich in der Übungsphase.
scrapbooksmiley

Demnächst gehts hier weiter

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/falls/modTrackback

Treibgut - 2017/03/06 23:46

Blog

Das ziehe ich auch in Erwägung - auch bei blogspot, weil da ja schon mein asiaspots-Blog läuft. Allerdings konnte ich mich noch zu keinem Blog-Namen etc. durchringen und das Layout sollte schon irgendwie anders aussehen. Aber irgendwie fehlt die Zeit.


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren