Freitag, 13. Januar 2017

Frühsport

... aufs Wasser verlegt


Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/fruehsport/modTrackback

Träumerle Kerstin (Gast) - 2017/01/13 18:13

Ist das jetzt echt oder so eine Künstlerfigur, die im Wasser steht?
Liebe Grüße von Kerstin.

widder49 - 2017/01/13 20:57

Der

ist echt. Mir lief es eiskalt den Rücken runter, als ich den bei der Kälte auf dem Brett stehend auf der Lahn entlangpaddeln sah.
LG
kelly (Gast) - 2017/01/14 06:31

ne nich...
bei aller bewunderung für sportler, ob der ausflug freude macht möchte ich bezweifeln.
der aufwand wäre zu gross für kurze zeit.
vermutlich im neoprenanzug mit dem sportgerät - bis der fertig auf dem brett steht, nee nix für mutters tochter.
bei den temperaturen einmal eintauchen und der spass ist vorbei.
liebe gisela,
das foto ist spektakulär, nicht arrangiert und gephotoshopt!
herzliche grüsse von der kelly

widder49 - 2017/01/15 11:54

Der

Mann stand in "Alltagsklamotten" auf dem Brett und hatte einen Rucksack dabei. Ich denke, er war das, was man "Wasserwanderer" nennt.
So ganz allein, so früh am Morgen und zudem bei der Kälte...
Das ist vielleicht mutig, aber auch sehr leichtsinnig. Denke ich.
LG

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
22
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren