Mittwoch, 24. Juli 2013

Gesehen

in Koblenz

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/gesehen/modTrackback

Jutta (Gast) - 2013/07/24 13:45

hi Gisela, so früh schon unterwegs? Bei der Hitze kann man auch nicht im Bett liegen, wo unterwegs schon soviel los ist.

kelly (Gast) - 2013/07/27 07:29

absolut richtig!
die schweinerei stand und steht in der sögestrasse.
nur nahm ich den zug und nicht das auto ;).
lg kelly

stellinger - 2013/07/27 13:57

Ein gepflegter "Bully" und sogar noch mit geteilter Frontscheibe. Diese Schätzchen werden immer teurer.

LG Jürgen

kelly (Gast) - 2013/08/01 07:00

moin gisela,
ich hatte gestern ein weiteres foto aus den wallanlagen gepostet. aber es stimmt, der bürgerpark reizt mich immer.
auf das konzert demnächst freue ich mich schon, licht und musik am hollersee...
werd gleich mal googeln ob der termin fest steht.
sommerliche grüsse
kelly


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren