Montag, 24. November 2014

Grippaler Infekt

So krank war ich noch nie.
Am eigentlich freien Tag zum Monatsbeginn legte ich mich ins Bett und war gut 2 Wochen komplett aus dem Verkehr gezogen.
Zwar gehe ich seit einer Woche wieder arbeiten, aber ganz gesund fühle ich mich immer noch nicht.

Ich wünsche allen, die es ebenfalls "erwischt" hat, gute Besserung!

qtrhjgognb5ixyaz6ebr

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/grippaler-infekt/modTrackback

kelly (Gast) - 2014/11/24 08:55

moin gisela,
infekte sind ernst zu nehmen und auszukurieren.
ansonsten bin ich im umgang mit krankheiten und ärzten völlig schmerzfrei :), bei deinem beruf bleiben gewisse kontakte nicht aus und die vorbeugenden impfungen mindern das risiko nur bedingt...
diverse formen der grippe sind auch hier im gespräch, noch ist alles ok bei mir.
alles, alles gute für dich!
liebe grüsse von der kelly

Elisabetta1 - 2014/11/25 17:21

Das klingt aber gar nicht gut, liebe Gisela und hoffentlich erholst Du Dich wieder vollständig von diesem unangenehmen Zustand.
;-((

Ich habe schon befürchtet, dass Du krank bist, denn soooo lange kein Lebenszeichen, gab es selten.
Alles, alles Gute und liebe Grüße
Elisabetta

Sabine WW - 2014/11/28 20:09

Gute Besserung ! Ich hab dich schon vermisst !

Treibgut - 2014/12/01 23:01

Grippe

.. herzliche Beileid noch im Nachhinein. Zwei Wochen krank durch Infektion war ich - glaube ich - noch nie - oder vielleicht mal in der Kindheit.

Ich hoffe, es geht dir besser!

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren