Montag, 26. Oktober 2015

Herbstspaziergang

Farbenpracht




















Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/herbstspaziergang/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/10/27 06:59

moin in die farbenpracht -
die ist mir erst durch eigenes fotografieren richtig bewusst geworden.
geniessen!
lg kelly

Elisabetta1 - 2015/10/27 21:36

Zu dieser Farbenpracht würden doch ein paar Sonnenstrahlen perfekt passen - oder nicht?
Wer hat die Sonne abgeschaltet?
Der Herbst - für mich der beste Maler.

Liebe Grüße
E.

Alemayo (Gast) - 2015/11/05 08:23

Gestern waren wir wieder mal beim Augenarzt in der Villa Sophia. Anschließend dann der obligatorische Rundgang durch den Kurpark. Da wir einen Gast aus Äthiopien dabei hatten haben wir viele Fotos gemacht. Aber bei weitem nicht solch tolle wie Deine. Das Wetter war auch etwas diesig und der Herbst einige Schritte weiter. Abends habe ich dann Deine Bilder gezeigt, und alle waren hell begeistert.
Ich komme immer wieder gern auf Deite Seiten, Du machst tolle Aufnahmen!!
LG Jürgen

libris - 2015/11/07 18:48

Fotos

Ich habe es eben schon bei mir geschrieben: diese Fotos toppen alles. Da verblassen meine.
Unglaublich schöne Bilder. Sind sie mit Spiegelreflexkamera aufgenommen worden?

widder49 - 2015/11/07 20:55

Danke!

Ich fotografiere mit diversen Lumix-Kameras: G5 und FZ 200 sind derzeit überwiegend im Einsatz.

Schöne Fotos werden es auch deswegen, weil es hier immer wieder schöne Motive gibt.
LG
Mongoleifan (Gast) - 2015/11/10 15:09

Kontakt

Hallo Foren-Betreiberin !

Leider finde ich nirgendwo ein Impressum / Kontaktadresse, um mal was Privates zu schreiben ..... .
Oder habe ich was übersehen ?

Gruß
Mongoleifan

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
21
22
23
24
27
28
30
31
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren