Montag, 10. September 2012

Heute auf den Tag genau

ist es 7 Monate her, dass meine Zwillingsenkelchen auf die Welt kamen. Levin, der größere, hat ungefähr die Größe und das Gewicht erreicht, was normalgeborene Kinder mit einem halben Jahr haben. Fynn wiegt die Hälfte dessen und ist kleiner. Beide sind pflegeleicht, gesund und munter.
Am 2. September war die Taufe.

Fynn

Fynn

Levin

Levin



Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/heute-auf-den-tag-genau/modTrackback

Anette (Gast) - 2012/09/10 13:41

Wunderschön, die beiden Zwiebelringe so putz und munter zu sehen. Entspannung ist nun angesichts der positiven Entwicklung der Beiden angesagt, natürlich wird man nie die Sorgen und Nöten der Anfangszeit vergessen, aber sie treten in den Hintergrund ...
Ich wünsche dir und den Eltern, der ganzen Familie viele glückliche Momente mit den Beiden!
Herzliche Grüße, Anette

Bie_ne - 2012/09/10 17:55

Die beiden sind ja allerliebst! Fein, das alles okay ist. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit den Süßen!

Elisabetta1 - 2012/09/18 10:02

Nochmals Glückwunsch,...

... zu diesen beiden Wonneproppen. Allerliebst sind sie anzusehen und wenn sie mal groß und erwachsen sind, wird man nicht mehr wissen, dass sie eigentlich eine Problemgeburt waren.
Das Wunder Mensch! ;-)

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
26
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren