Donnerstag, 24. September 2009

In genau 3 Monaten ist Heiligabend


Unglaublich, wie schnell die Zeit rast.
Vorerst erfreue ich mich aber noch eine Weile an dem, was das derzeit schöne Wetter und die Natur so hergibt.

2lt0xau

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/in-genau-3-monaten-ist-heiligabend/modTrackback

Karl-Heinz (Gast) - 2009/09/24 16:55

nur keine Eile

Hallo Gisela,
da hast Du recht - lass uns die Gegenwart genießen. Mir schicken die verschiedensten Vereine schon Weihnachtskarten zu, damit ich ihnen eine Spende zuschicke.
Weihnachten kommt sicher schneller als uns lieb ist und vorher stehen bei uns noch einige Ereignisse und Feierlichkeiten an.
Der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, wenn sich die Natur "färbt". Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich bei den Bäumen zumindest die ersten Anzeichen dafür feststellen.
LG KH.

Trick_17 - 2009/09/24 19:00

Für die ersten kalten Tage habe ich mir schon vorsichtshalber Glühwein bseorgt :-)))

LG Evi

Ambrosia - 2009/09/25 16:25

wenn ich dein schönes Bild

mit der Rosenknospe sehe, kann ich es kaum glauben, dass in drei Monaten Weihnachten sein soll. ;-)
Doch in manchen Lebensmittelgeschäften werden bereits schon wieder Lebkuchen und Nikoläuse angeboten, ist das nicht verrückt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir!
Ambrosia

PS: Das Smilie im OM-Zeichen ist genial. :))

Karl-Heinz (Gast) - 2009/09/25 19:56

alte Objektive

Hallo Gisela,
um auf Deine Frage einzugehen.
Ich glaube Nikon und Canon hatten solche Adaptor, um die alten Objektive bei deren SLR Digis benutzen zu können. Aber auf der anderen Seite sind sie mehr daran interessiert, Dir wieder was Neues verkaufen zu können. Ich hatte früher paar Minolta Kameras. Aber die Firma besteht offiziell nicht mehr oder ist aufgekauft worden - habe das allerdings nicht so genau verfolgt. Ich war sehr zufrieden mit diesen Kameras.

Und das ist eine Christrose? :-) ...
Und in genau 3 Monaten feiern wir den 1.1.2010 ...
ist das nicht grausam, wie schnell die Zeit vergeht?
Ich hoffe auf schöne Herbsttage und einen gemäßigten Winter ...
Das nächste Frühjahr kommt gewiss :-)
Liebe Grüße, Anette

Trick_17 - 2009/10/07 20:29

Würde ich nie vergessen *g*

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
19
21
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren