Donnerstag, 29. Oktober 2009

In stiller Trauer

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.


Mitte Oktober ist mein Vater am Ende seines Lebensweges angekommen.

Uns bleiben die schönen Erinnerungen.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/in-stiller-trauer/modTrackback

Elisabetta1 - 2009/10/29 10:52

Im Garten Zeit, wächst die Blume des Trostes.
Herzliches Beileid Elisabetta

Jürgen (Gast) - 2009/10/29 15:40

Liebe Gisela,

ich möchte Dir auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich drück' Dich mal!
Jürgen

Ambrosia - 2009/10/29 16:19

"Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
eine Zeit der Freude,
der Stille,
der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung."

Mögen die Erinnerungen ein Trost für dich sein, liebe Gisela.
Mein herzliches Beileid, Ambrosia

Bie_ne - 2009/10/29 16:57

Herzliches Beileid!

Liebe Gisela,
mich fürchtet vor diesen Moment ...


Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nie eine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiter über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich, warum soll ich
nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr
in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

(Charles P e g u y)


Herzliches Beileid ...

Petra (Gast) - 2009/10/31 19:39

Liebes widderle,
auch hier noch einmal mein aufrichtiges Beileid.

Eine schwere Zeit,
doch wo die Jahreszeit so grau und trist ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit.

Mich fürchtet vor diesem Moment, doch wir müssen ihn wohl alle erleben.

Fühl Dich mal gedrückt!

LG Petra

Alice (Gast) - 2009/11/26 16:00

Mein Beileid

Liebe Gisela,
ich habs grade erst erfahren.
Habe auch erst vor kurzem einen lieben Menschen verloren
und daher nicht viel mitbekommen.

Nimm dir die Zeit zum trauern.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe,

Silke

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren