Samstag, 5. März 2011

In voller Blüte




... stehen sie jetzt: Die Krokusse. Ein sicheres Zeichen dafür, dass der Frühling im Anmarsch ist.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/in-voller-bluete/modTrackback

Fred (Gast) - 2011/03/06 07:38

Ich verlass mich auf dich...

liebe Gisela und auf deine geknipsten Blumen.
Also die Natur hat Farben zu bieten, bin immer wieder aufs neue überrascht. Man kann sich ja wohl nie satt sehen, liegt vielleicht auch daran das es draußen immer anders aussieht, im Moment noch ein wenig grau....halt, ich gucke...nene, schön blauer Himmel, eben mal meinen Schulfreund anticken was WIR heute machen...eine gute Idee.

Schönen Sonntag wünsche ich dir, viele Grüße, Fred

Bie_ne - 2011/03/07 07:43

Ich hab gestern auch welche gesehen, einfach nur schön!


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren