Montag, 21. Oktober 2013

Ist das

langweilig.



Die Zwillinge - bei einem Ausflug auf die Festung - ausnahmsweise in der Kinderkarre, wo sie eigentlich etwas zur Ruhe kommen und schlafen sollten.

Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/ist-das/modTrackback

kelly (Gast) - 2013/10/22 07:18

OH2!
also auch bei euch ;), zwillinge gibt es auch bei meinen söhnen, jeweils ein pärchen.
für die kleinen mag es langweilig sein für eltern und grosseltern etwas anstrengend.
schade mit dem freimarktausfall, da wäre doch ein treffen drin gewesen, vielleicht 2014?
der trubel geht noch bis zum november, doch morgen hab ich eine grössere geschichte beim zahnarzt und erst einmal alles andere gecancelt.
zuckerwatte und mein schlackermaschüheis mit schokostreusel hab ich gehabt, die obligatarische bratwurst musste auch sein und natürlich mutzenmandeln. fischbrötchen in allen variationen gibt es immer und überall, ich denke ein traditionsding hat jeder.
lg kelly

Tipp am Rande

  • + Im FF werden durch Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" die hier gezeigten Fotos im Format 800 x 600 (oder größer) dargestellt. Funktioniert das nicht, dann mit re. Mausklick "Grafikadresse kopieren" und in die Adressleiste einer neu geöffneten Seite einfügen.

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
22
23
24
26
28
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren