Donnerstag, 30. Dezember 2010

Jahreswechsel

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/jahreswechsel/modTrackback

Fred (Gast) - 2010/12/31 08:54

Liebe Gisela...

ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Ganz besonders möchte ich mich bei dir bedanken für all deine lieben, netten, Interessanten und lustigen Kommentare.
Ich freue mich immer sehr wenn du bei mir zu Besuch warst und dann noch eine Spur hinterlassen hast, vielen Dank.

Liebe Grüße, Fred.

Elisabetta1 - 2010/12/31 13:01

Liebe Gisela!

Du hast im abgelaufenen Jahr neue Wege beschritten und ich wünsche Dir, daß es Dir weiterhin gut geht und daß Dich Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr begleiten mögen.
Danke für Deine interessanten und oft heiteren Einträge in Deinem Blog und auch für Deine Besuche bei mir "zu Haus" ;-))
Liebe Grüße Elisabetta

Bie_ne - 2010/12/31 13:10

Alles Liebe und Gute für´s neue Jahr wünscht dir Biene!

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
13
14
15
17
22
25
26
31
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren