Samstag, 4. Juli 2015

Kurze

Zwischenstandsmeldung. Noch liegen die Fenster im Schatten, aber die Sonne ist im Anmarsch.
Sollte ich mich nicht mehr melden, bin ich geschmolzen.
bf-sunglasswinksmiley

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/kurze/modTrackback

deprifrei-leben - 2015/07/04 16:59

Und schon weggeschmolzen? Lach. Wow. Krasse Temperatur. Musste heute auch über die Sahara-Hitze in meinem Blog schreiben.

Elisabetta1 - 2015/07/04 21:24

Also diese Temperaturen würden mir auch nicht gefallen, aber irgendwie staune ich.
Gestern hat Elke.Mainzauber schon ein Bild gepostet mit 43 Grad im Freien und 36 im Raum.
Bei mir kommen Außen auch an die 35 ° im Schatten!!! zusammen, aber in der Wohnung habe ich höchstens 25 °.
Ab 10Uhr wird bei mir alles dicht gemacht und keine warme Luft hereingelassen.
Hoffentlich geht's Dir noch gut???

Liebe Grüße und einen weniger heißen Sonntag.

kelly (Gast) - 2015/07/05 06:41

in meiner sauna war es so krass, ich hab das gewitter ignoriert und bin mit dem rad los, dabei hatte es sich kaum abgekühlt.
in der nacht gab es ein konzert in der nachbarschaft, fenster musste geöffnet bleiben, leider nicht meine musikrichtung.
bereits am nachmittag gab es auf der anderen seite unterhaltung mit mikrofon, auch nicht meins:
die fischerin vom bodensee in dur und moll ;).
heute bestimme ich das programm!
liebe grüsse in den sonntag!
kelly


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren