Mittwoch, 5. August 2015

Malbücher

für Erwachsene

Es gibt ja Leute, die jeden "Trend" mitmachen müssen. Vor einiger Zeit unterhielt ich mich mit einer Bekannten, die ganz besonders "trendy" ist. Die macht alles, was uns als neu verkauft wird. Aus Gummibändern Armreifen und Handytaschen formen z. B. Oder Unmengen Papier in Origami-Figuren verwandeln. Oder fertige Leinwände mit Farben verzieren. Jetzt malt sie. Mal wieder. Allerdings mit Buntstiften. Ich mußte erst einmal nach "Malbüchern für Erwachsene" googeln. Solche "Neuheiten" gehen irgendwie an mir vorbei. 10wruw8

Malbücher für Erwachsene

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/malbuecher/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/08/05 08:21

*ggg* trendysein...
genau, innere leere muss gefüllt werden.
wer kreativ ist und sich orientiert, stärken und schwächen austestet, hat mein verständnis.
wir sind so leicht zu beeinflussen, soeben bei meinem reklamationsgang bemerkte ich trendykleider, lang, bunt und sehr transparent :).
weiblichkeit wird wieder trendy!
lg kelly

Sabine ww (Gast) - 2015/08/16 20:20

Hört sich aber interessant an .....

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren