Freitag, 12. Dezember 2014

Man kann über ihn und seine

Musik geteilter Meinung sein... Aber clever finde ich, was Heino & Co. hier zeigen: Heavy Metal für Senioren!

Heino wird begleitet von: Gotthilf Fischer, Stefan Mross, Patrick Lindner, dem Heimatduo Judith und Mel sowie den Wildecker Herzbuben.

Da kann Rammstein sich eine Scheibe von abschneiden...



Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/man-kann-ueber-ihn-und-seine/modTrackback

Elisabetta1 - 2014/12/12 18:12

Tja, so lange ich mir das nicht anschauen muss, gönne ich ihm den Erfolg ;-)))))))))))

schlafmuetze - 2014/12/13 00:19

Hallo Widder 49 :-)

Ich finds extrem cool. Dabei bin ich Rammsteinfan :-)
Besonders bin ich begeistert von Gotthilf Fischer am Schlagzeug *lach*. Gotthilf ist bald 87 Jahre alt.
Ich bin ganz sicher alles andere als ein Fan der Volksmusikanten. Aber das Heino die Rentnergang zusammentrommelt und was Neues macht, finde ich prima. Jeder lebt nur ein Leben und die Zeit sollte man auch ausschöpfen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Wildecker Herzbübchen der Sache erst sehr skeptisch gegenüber standen. Aber nachher waren alle begeistert, weil alle wohl 2 Tage mächtig Spass hatten. Kann ich mir vorstellen.
Grüßli :-)

widder49 - 2014/12/13 01:17

Ich war nie Fan

von Heino, den Herzileins usw. Einzige Ausnahme: Mel Jersey in seinen frühen Jahren - da spielte er mit seiner Band in Oldenburg, u. a. im "Starpalast".

Mich wundert heute, dass seine Frau Judith jünger ist als ich :-) Wir haben mal eine Zeitlang die gleiche Schule besucht.

Damals waren wir erst mit 21 Jahren volljährig und die Polizei machte regelmäßig Razzia. Unter 18 kamen wir abends nirgendwo rein. Lt. Judiths Angabe lernte sie ihren Eberhard 1967 im Starpalast kennen. Da war sie süße 15 Jahre alt - wenn ihre Altersangabe stimmt.

Klasse, was diese alte Riege da auf die Beine gestellt hat. Vielleicht gehen die ja irgendwann mit dem neuen Programm von Heino gemeinsam auf Tour... Das wär ein Gag!
schlafmuetze - 2014/12/13 23:31

Jaja, die ein oder andere zählt wohl gern mal rückwärts ;-)

Judith und Mel wohnen noch in Ol. Ganz normal und überhaupt nicht abgedreht, wie mir ein Nachbar erzählte.
Wo war denn damals der Starpalast?
Meine Erfahrung war: reingekommen ist man immer und fast überall ... auch mit 15 J.. Man mußte nur achtgeben, das man nicht wieder rausflog.
In einer Disco mußten wir immer den Ausweis (zwischen 16 J. und 18 J.) hinterlegen, um Mitternacht war dann Samstags Feierabend, weil die mit den Ausweisen kontrolliert haben, wer noch da war. :-(
In den Schuppen, wo die Langhaarigen (Worte meines Vaters) verkehrten, wurde nie am Eingang kontrolliert, dafür gab es regelmässig Drogenrazzien. Da mußte man auch achtgeben :-)
Und zu spät heimkommen war auch kein Vergnügen ... *grins*.
Grüßli :-)
kelly (Gast) - 2014/12/13 07:57

da waren fremde aber irgendwie bekannte gesichter im TV - bis ich merkte es war eine boygroup der besonderen art *ggg*.
die wildecker herzbuben haben schon lange eine vorliebe für rock und diese zusammengesuchte gruppe soll ihren platz in der musikszene haben und es soll ihnen freude machen.
natürlich ist es auch harte arbeit, von mir anerkennung!
herzliche grüsse!

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
16
20
21
22
23
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren