Samstag, 20. August 2011

Nicht nur getunte,

auch alte Autos "besuchten" meine Stadt. Vor 2 Wochen war hier Start und Ziel für die Oldies, die an den ADAC Mittelrhein-Classics teilnahmen.

Eine ganz, ganz kleine Auswahl zeige ich. Es gingen insgesamt 110 Autos an den Start.



















Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/nicht-nur-getunte/modTrackback

Treibgut - 2011/08/20 23:54

Oldtimer

... hübsch sehen sie ja aus. Liegt aber auch zum großen Teil daran, dass man sie so selten sieht.

widder49 - 2011/08/21 00:13

Ja,

hübsch sind sie. Aber auch ganz schön laut, verglichen mit den Motoren von heute.
:-)
stellinger - 2011/08/21 10:37

"Träum", . . .

. . . das waren noch individuelle Formen. Ein Automobil schöner das das andere. Die Borgward-Isabella (ganz oben) war an Eleganz kaum noch zu überbieten.
Der Morgan Plus 8, Speichenräder mit Zentralbefestigung, aber keinen Kofferraum — ein Traum!
Jaguar E-Type mit 8 bzw. 12 Zylindern unter der Haube.
BMW V 8, ein Riesenauto für damalige Verhältnisse. Ach, ich komme richtig ins Schwärmen.

Liebe Grüße aus dem Norden
Jürgen

Bie_ne - 2011/08/22 06:07

Tolle Schlitten ;o)!


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren