Samstag, 20. August 2011

Nicht nur getunte,

auch alte Autos "besuchten" meine Stadt. Vor 2 Wochen war hier Start und Ziel für die Oldies, die an den ADAC Mittelrhein-Classics teilnahmen.

Eine ganz, ganz kleine Auswahl zeige ich. Es gingen insgesamt 110 Autos an den Start.



















Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/nicht-nur-getunte/modTrackback

Treibgut - 2011/08/20 23:54

Oldtimer

... hübsch sehen sie ja aus. Liegt aber auch zum großen Teil daran, dass man sie so selten sieht.

widder49 - 2011/08/21 00:13

Ja,

hübsch sind sie. Aber auch ganz schön laut, verglichen mit den Motoren von heute.
:-)
stellinger - 2011/08/21 10:37

"Träum", . . .

. . . das waren noch individuelle Formen. Ein Automobil schöner das das andere. Die Borgward-Isabella (ganz oben) war an Eleganz kaum noch zu überbieten.
Der Morgan Plus 8, Speichenräder mit Zentralbefestigung, aber keinen Kofferraum — ein Traum!
Jaguar E-Type mit 8 bzw. 12 Zylindern unter der Haube.
BMW V 8, ein Riesenauto für damalige Verhältnisse. Ach, ich komme richtig ins Schwärmen.

Liebe Grüße aus dem Norden
Jürgen

Bie_ne - 2011/08/22 06:07

Tolle Schlitten ;o)!

Tipp am Rande

  • + Im FF werden durch Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" die hier gezeigten Fotos im Format 800 x 600 (oder größer) dargestellt. Funktioniert das nicht, dann mit re. Mausklick "Grafikadresse kopieren" und in die Adressleiste einer neu geöffneten Seite einfügen.

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren