Donnerstag, 17. März 2016

Schnelle Küche

Couscous reichte leider nicht - deshalb mit Ebly gestreckt.
Dazu gab es Yoghurt-Minz-Zitronen-Soße.


Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/schnelle-kueche/modTrackback

Elisabetta1 - 2016/03/17 09:55

Und wo blieb das Fleisch? *g*

(nicht ernst gemeint)

Sieht lecker aus!
LG
Elisabetta

MaryLou (Gast) - 2016/03/18 21:57

Deine Aufnahmen sind wunderschön! Knipse einfach weiter,
damit man die Farben und Lebensfreude genießen kann!

Sarah Maria (Gast) - 2016/03/19 17:13

Oh. Lecker!
Jetzt habe ich Hunger - ich glaube ich durchforste mal den Kühlschrank.... :D

Liebe Grüße,
Sarah

kelly (Gast) - 2016/03/23 12:30

zum glück hab ich gerade meinen auflauf verputzt - sonst...
die grossen bohnen in den couscous merke ich mir, bei vorspeisenplatten vom italiener und griechen werde ich schnell und biete alles im tausch an. bei den minzen bin ich unsicher, welche nimmst du für die sosse?
am liebsten möchte ich noch eine kräuterspirale anlegen, ach - ich möchte soviel...
hab liebe grüsse von der kelly


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren