Mittwoch, 2. Februar 2011

Selbstgemacht



Ein Foto aus der Konserve, welches ich bereits 2006 knipste. Beim Aufräumen der Festplatte fiel es mir in die Finger.
Sämtliche Einzelteile wurden selbst hergestellt - nicht von mir. Und der Kuli natürlich auch nicht.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, für was die Teile angefertigt wurden?

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/selbstgemacht/modTrackback

Elisabetta1 - 2011/02/02 20:41

Erstmal: KEINE AHNUNG1

könnte Teil eines Stativs sein?
andererseits sieht der rechte Teil wie eine Spule aus.
oder sogar Teile einer Modelleisenbahn oder Dampfmaschine?
was immer es auch ist - es sieht schön aus und ich lieg sicher voll daneben. ;-))

Fred (Gast) - 2011/02/03 11:08

Ach immer so schwierig...

also liebe Gisela, ich habe leider keine Ahnung, nicht mal einen Tipp kann ich abgeben :-(
Aber schön blank die Teile...mhhh...immer noch nicht.
Die Lösung lasse ich mir nicht entgehen.

Die Sonne lacht ein wenig, immerhin...der blöde Nebel ist weg.

Liebe Grüße, Fred

Ach ja eins noch, rains...muß ich unten eingeben, nene den lieber nicht. Echt lustig was.... :-)))))
stellinger (Gast) - 2011/02/03 17:46

Das ist ein —

ja, wenn ich das wüßte. Ich habe keinen blassen Schimmer, aber es sieht gut aus.
Vielleicht der Teil einer Pumpe? In das Querstück wird irgendetwas gepreßt, dadurch wird das linke Teil herausgedrückt. Das Gewinde dient der Justierung.
Ach was, ich habe keine Ahnung!

Lieben Gruß
Jürgen

Bie_ne - 2011/02/04 11:46

Ich hab keinen Schimmer!


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren