Donnerstag, 6. Juli 2017

So wird es gemacht

Am Ärmelbündchen bin ich angefangen. In Schulterhöhe habe ich dann "für unterm Arm und Vorderteil sowie Rücken und unterm Arm" weitere Maschen angeschlagen. Da, wo die Schräge zu sehen ist, habe ich je 2 Maschen zugenommen. Ab Halsausschnitt wurden Vorderteil und Rücken wieder getrennt und an der vorderen Kante sowie am Bündchen, im Rücken an der Mittelnaht und am Bündchen, abgekettet.
Das 2. Teil gegenverkehrt. Nähte sind unter den Armen und an der Seite sowie im Rücken.
Ich hätte gern nahtlos gestrickt, aber irgendwo machte ich einen Denkfehler.

Die Farbe auf dem Foto ist nicht getroffen. Real ist sie apricot mit cremeweiß


Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/so-wird-es-gemacht/modTrackback

Träumerle Kerstin (Gast) - 2017/07/13 08:42

So habe ich auch noch nicht gestrickt. Vielleicht, wenn ich auch eines Tages mal für Enkelkinder stricken darf?
Liebe Grüße von Kerstin.

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
 9 
11
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren