Donnerstag, 6. August 2015

Taboulè

etwas abgewandelt - bei dem Wetter ideal.
"Türkische" Petersilie, Oliven und Schafskäse wurden erst nach dem Fotografieren hinzugefügt.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/taboul/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/08/06 06:47

blattpetersilie reichlich -lecker,
bohnen - mag ich gerne,
ja - schafskäse passt auch zu meinem rezept.
grundsubstanz ist auch bulgur?
tststst...
schon wieder hunger!
lg kelly

widder49 - 2015/08/06 08:03

In

diesem Gericht ist Couscous verarbeitet. Ich nehme auch gerne Hirse. Und mit den Zutaten bin ich experimentierfreudig. :-)
Die Bohnen, die verarbeitet sind, heißen hier "Elefanten"- oder auch Riesenbohnen.
LG
Elisabetta1 - 2015/08/11 09:39

Manchesmal muss man "dumme" Fragen stellen:
"Staubt" es bei dieser Zusammenstellung nicht?
Couscous - trocken
Bohnen - trocken
Schafkäse - trocken

als Ausgleich dafür einen Griechischen Retsina??? *gg*

Liebe Grüße

widder49 - 2015/08/12 15:41

Schau mal,

liebe elisabetta, was ich kelly in ihrem Blog antwortete:

Zitat:
Bitteschön:
Olivenöl, Zitrone, Pfeffer, Salz. Ich hatte Couscous, aber Bulgur schmeckt auch. Und dann: Paprikaschote, Riesen-Bohnen, Frühlingszwiebeln, Oliven, Schafskäse, türkische Petersilie.
Geschmacksache, aber mir schmeckt dazu eine Joghurt-Sauce aus Joghurt, Knoblauch, Pfeffer, Salz, Chili, Zitrone und Minze.

LG
Nora (Gast) - 2015/09/05 13:38

Hallo! Normal würd ich auch sagen: "mmhhh, lecker"^^....aber momentan bin ich auf meiner Erlebnisreisen Asien so "verwöhnt", mit Ries, Hirse und Co, dass ich schon immer auf der Suche nach etwas richtig deftigem bin ^^...aber ich muss sagen, dein Blog gefällt mir wirklich gut!, ich wusste nicht genau, wo ich das hinschreiben soll, deswegen kommt es jetzt einfach mal hierdrunter^^...werde jetzt bestimmt mal öfter vorbei schauen ;) LG, Nora

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren