Mittwoch, 24. Februar 2016

Traumwetter

Das Foto entstand heute.
Fotografiert aus dem Fenster der Bahn auf der Rheinbrücke in Koblenz


Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/traumwetter/modTrackback

Träumerle Kerstin (Gast) - 2016/02/25 08:28

Was für ein schöner blauer Himmel. Sieht wie ein Sommerfoto aus. Bei uns hat es gestern Abend noch kräftig geschneit, aber heut kommt die Sonne hervor.
Viele Grüße von Kerstin.

kelly (Gast) - 2016/02/25 14:24

zum glück auch hier:sonne!
da inzwischen einige mitmenschen es mit der pünktlichkeit nicht so genau nehmen und ich hin und her am pendeln bin, bleibe ich trocken. jetzt warte ich auf mitarbeiter des kulturzentrums, es soll ein kleiderschrank für die flüchtlinge gespendet werden.
nicht einfach bei den barrieren der bürokratie.
in meiner schlichtheit hatte ich es mir anders vorgestellt, zuerst zur stadtverwaltung, dann eine telefonnummer, dann viele versuche, heute dreimal nachgefragt - weil der termin war 13 uhr.

viele schöne sonnen- und frühlingstage wünsche ich!
lg kelly

Elisabetta1 - 2016/02/28 18:21

Auf so ein Wetter warten wir schon immens lange.
Leider reichts nur zu Wolken....Wolken.... und heute noch dazu Regen ;-((
Liebe Grüße Elisabetta


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren