Donnerstag, 3. November 2016

Treis-Karden

an der Mosel
Die Sonne hatte sich versteckt.























Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/treis-karden/modTrackback

kelly (Gast) - 2016/11/03 07:15

hm - noch nie gehört, hab mich nun informiert.
moin gisela,
weil bei mir am läppi ein buchstabe blockiert (g) vermutete ich zuerst Kreis karden ;).
doch nun:
*Moselsteig ist Deutschlands Schönster Wanderweg*,
das spricht mich sehr an, natürlich die natur und kleine städtchen mit schöner bausubstanz.
wir hier haben auch einen brunnen auf dem kirchplatz, wenn das wetter so schlimm wie versprochen wird hab ich die chance für ein foto ohne passanten.
allerdings muss ich auch wasserfest sein...
lg kelly

widder49 - 2016/11/03 10:11

Mit

den Namen der Dörfer an Rhein und Mosel habe ich es auch nicht so wirklich. Erst wenn ich Station gemacht und mich in Ruhe umgesehen habe, bleiben sie hängen.
Für dieses Jahr habe ich mir noch "Müden" vorgenommen. Von da aus ist der Wanderweg zur Burg Eltz - für mich die schönste Burg hier in der Region - nicht gar so lang. Und zudem gut zu gehen. Viel Wald. Es sind zwar ziemliche Höhenunterschiede zu überwinden, aber keine Steilhänge.
LG

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 7 
 9 
10
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren