Dienstag, 17. Mai 2011

Überall wird fleißig gebaut

Panorama aus 3 Hochformatbildern
Auch das Schloss Montabaur ist davon nicht verschont.
Ich bin zwar irgendwann schon einmal bis zum Schloss hochgelaufen, war aber noch nie auf dem Schlosshof. Den habe ich mir nach dem Mittelaltermark am Samstag mal vorgenommen, wo sich dann dieses Bild bot.
Im Schloss ist ein 4*-Hotel untergebracht. Das - ich hoffe, ich sage nichts Falsches - mit 300 Betten größte Hotel in Rheinland-Pfalz.

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/ueberall-wird-fleissig-gebaut/modTrackback

Treibgut - 2011/05/17 20:58

Stattliches Hotel

... aber die Übernachtungspreise in Deutschland schrecken mich generell ab.

Fred (Gast) - 2011/05/19 07:43

Liebe Gisela...

das schöne Schloß gestern glatt übersehen ;-)

Panorama ist gut nicht wahr, muss ich auch mal machen, > Fred wird mal Zeit :-)

Diese Türmchen mit den runden Deckeln, also meine Augen leuchten bei solch einem Anblick, die Aussenhaut so hübsch gestrichen, echt klasse wenn das noch viele Besucher dort drine Platz finden, bestimmt alles Einzelzimmer was, grins.

Liebe Grüße, Fred


Unten > warst....eingeben, wie warst HIER, lustig :-)

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
20
21
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren