Sonntag, 11. September 2011

Und wieder ging ein


schöner Tag zu Ende!
Tagsüber kletterte gestern das Thermometer auf über 30 Grad. Mit 23/24 wäre ich bereits zufrieden gewesen - aber mich fragt ja keiner...

Die Idee, im Wald Abkühlung zu suchen, war auch nicht so wirklich gut. Siehe Beitrag von gestern.

Der Mond stand bereits am Himmel, als die Sonne unterging.
Das Foto habe ich während der "blauen Stunde" aufgenommen und stand auf einer der Lahnbrücken.
Der Blick in Richtung untergehende Sonne war so:

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/und-wieder-ging-ein/modTrackback

Elisabetta1 - 2011/09/11 11:13

Wunderschöne Bilder!
Wir hatten gestern auch wieder mehr als 30 Grad im Schatten und meine Bemerkung: "Von mir aus kann sich der Sommer verabschieden und dem Herbst Platz machen" stieß nicht auf Zustimmung - im Gegenteil!

"Schlaflos an der Lahn"?
Einen schönen Sonntag ;-)

Bie_ne - 2011/09/11 17:50

Wunderschön!!!

stellinger - 2011/09/13 13:21

Ein Bilderbuch-Sonnenuntergang!

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 7 
 9 
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
30
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren