Freitag, 6. Mai 2016

Von Mendig nach Miesenheim

Angedacht war gestern, von Mendig zum Kloster Maria Laach zu laufen - und zurück.
Die Sonne meinte es sehr gut - und da ich nicht wußte, wie mein Knie durchhält, verschob ich die Tour zum Laacher See auf später. Stattdessen schaute ich mich erst in Mendig um und ging dann weiter bis nach Kruft. Mein Zug war gerade weg, deshalb ging es gemütlich weiter nach Plaidt und schließlich nach Miesenheim. Dort nahm ich dann den Zug und zuckelte langsam wieder nach Hause.











Trackback URL:
http://widder49.twoday.net/stories/von-mendig-nach-miesenheim/modTrackback

kelly (Gast) - 2016/05/07 07:00

die namen sind mir unbekannt, feld und flur dafür umso lieber...
moin gisela,
fotos aus einer anhöhe sind hier kaum möglich, naja vom deich aufs wasser...
dieser natürliche flickenteppich begeistert mich immer wieder, andeutungsweise lässt es sich bei google aufrufen.
gutes gelingen für die weiteren vorhaben!
lg kelly

Sarah Maria (Gast) - 2016/05/09 22:38

Hach....

....das sind tolle Bilder! Das Grün leuchtet so schön. Ich bin wirklich froh, dass das Wetter endlich in Frühling umschlägt. :)

Liebe Grüße,
Sarah

Tipp am Rande

  • + Im FF werden durch Mausklick rechts und "Grafik anzeigen" die hier gezeigten Fotos im Format 800 x 600 (oder größer) dargestellt. Funktioniert das nicht, dann mit re. Mausklick "Grafikadresse kopieren" und in die Adressleiste einer neu geöffneten Seite einfügen.

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren