Sonntag, 26. Juli 2015

Vor Augen geführt

wurde mir gestern, wie alt ich doch schon bin... bf-sunglasswinksmiley
Mein allererstes eigenes Auto war ein VW-Käfer mit geteiltem Fenster. Und die erste Fahrpraxis - mit Führerschein (!) - erwarb ich mit dem Auto meines Vaters. Es war ein DKW 3-6 Coupè, ähnlich dem unten abgebildeten Modell.



Die "Oldtimer", die bei den ADAC-Mittelrhein-Classics an den Start gingen, habe ich in jüngeren Jahren zum Teil selbst gefahren.

Der Rundgang durch die Stadt war - so oder so - etwas fürs Auge.








Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/vor-augen-gefuehrt/modTrackback

kelly (Gast) - 2015/07/26 07:59

ein kleines schiefes lächeln auch hier...
moin gisela,
der DKW war der 1. PKW meines vaters zur privaten nutzung, VW - käfer war auch unser erstes auto, ja alles oldtimer inzwischen.
ich mag diese liebevoll gepflegten fahrzeuge - ansehen!
lg kelly

Treibgut - 2015/07/27 00:44

Tja

... das waren noch schöne Autos!


Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren