Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachten kommt immer so plötzlich

In wenigen Tagen ist bereits der 2. Advent. Und mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten zumute. Ob's auch mit den frühlingshaften Temperaturen zu tun hat... Keine Ahnung.
Am letzten Samstag wurde auf die Schnelle ein Adventskranz geflochten. Etwas Weihnachtsdeko ist in der Wohnung verteilt. So wirklich kommt weihnachtliche Stimmung aber nicht auf - wenn ständig die Sonne durchs Fenster scheint und die Blumenbeete den Anschein nach Frühling erwecken.

Bis jetzt habe ich nicht einmal den Ansatz einer Idee, was ich den wenigen Lieben, die von mir zu Weihnachten noch mit ausgewählten Kleinigkeiten bedacht werden, in die Hand drücken werde.

Halb so wild - es sind ja noch 3 Wochen bis Heiligabend!



th_stockingsmiley1

Trackback URL:
https://widder49.twoday.net/stories/weihnachten-kommt-immer-so-ploetzlich/modTrackback

Trick_17 - 2009/12/06 10:26

So plötzlich eigentlich nicht... Wenn Ende August schon die ersten Lebkuchen zu kaufen sind. *g*

Dieses Jahr hält sich das aber alles etwas in Grenzen, sonst war es schlimmer. Finde ich jedenfalls...

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

LG Evi

Auch bei mir wollen sich die weihnachtliche Gefühle nicht einstellen ...
Es ist zu warm draußen ...
Ich hätte nix gegen Minusgrade und Schneefall einzuwenden ...
Aber vielleicht kommt das noch.
So lange versuche ich mich mit Weihnachtsmusik und dem Basteln von Karten in Stimmung zu bringen ...
Und einem Gläschen Sekt. Glühwein könnt ich jetzt nur mit Eiswürfel ertragen ...
Dir einen besinnlichen 2. Advent,
herzliche Grüße, Anette

Tipp am Rande

Mein Lesestoff

Musikliste

Ina Müller
Ich bin die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Counter

free counters

Alltägliches
Ärgerlich
Außergewöhnlich
Autos
Bad Ems
BuGa
Der Beginn
dienstlich
Essen und Trinken
Feiertage
Ganz privat
Gedichte
Haus - Garten - Natur
Heimat
Hobbies
Koblenz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren